Leistungen
Wir können mehr!
Full-Service für eine erfolgreiche Kundenbindung
SelectPartner bietet Unternehmen und Verbänden alle Leistungen für die Planung, Einführung und Betreuung attraktiver Kundenbindungsprogramme aus einer Hand! Im ersten Schritt ermitteln wir im Dialog mit unserem Auftraggeber die Ziele, die sein Unternehmen durch das Vorteilssystem erreichen möchte. Beispiele hierfür sind die Gewinnung neuer Kunden und die Bindung bzw. Reaktivierung von Alt- / Bestandskunden oder die Erhöhung der Loyalität zum Unternehmen und die Optimierung des Customer-Relationship-Managements (CRM).
Aus einer Vielzahl unterschiedlicher Tools wie Apps oder Servicekarten wählen wir die beste Lösung für eine leichte Bedienung und einfache Nutzung des Kundenbindungsprogramms. Von der Entwicklung über die schnelle Umsetzung und Einführung bis zur regelmäßigen Prüfung und Optimierung des Bonussystems unterstützt SelectPartner seine Kunden in allen Bereichen.
Intelligente Mitgliederkarten
Sie möchten die Einkaufsvorteile mit einer intelligenten Mitgliederkarte oder einer Kreditkarte verbinden? Wir haben die passende Auswahl für Sie!
Vielseitige Service-Apps
Mobile Service Apps kombiniert mit den jeweils aktuellen Einkaufsvorteilen – Ihre Mitglieder werden Ihnen dankbar sein.
Umfassende persönliche Betreuung
Technik ist nicht alles – bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Unser Call-Center steht für Sie und Ihre Mitglieder als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung – gerne in Namen Ihres Verbandes.